View Single Post
Old 11-25-2009, 03:16 AM   #168
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Lino View Post
Ebenfalls vielen Dank für die Anleitung!
Für einen potenzieller Pocketbook 360 Anwender wie mich ist das eine gute Gelegenheit das Gerät vorab näher kennenzulernen.

Nach einer ersten, kurzen Durchsicht nun ein paar kleine Anmerkungen / Korrekturhinweise:

- In der Grafik auf Seite 3 fehlt die Darstellung der On/Off Taste
- Auf Seite 6 wird der Indikatur in Verbindung mit "Abspielen von Musik" erwähnt (mp3 beim 360er)?
- Im Screenshot auf Seite 8 - ist das Hauptmenü noch in russisch.
- Auf Seite 23 steht Bedingungsanleitung statt Bedienungsanleitung

Ein Punkt ist mir beim ersten Lesen der Anleitung noch nicht klar:
Wie ist das eigentlich, wenn ich das Gerät während des Lesens eines Buches ausschalte?
Gelange ich nach dem Einschalten automatisch an die letzte Stelle / Leseposition, oder muss ich vor dem Ausschalten eine Markierung (wie) setzen.

Gruß
Lino
Hallo Lino,

danke für die Fehlerberichte.

Pocketbook merkt bei Ausschalten immer die Stelle im Buch, oder den Menüabschnitt, und zeigt es bei Einschalten sofort an.
Forkosigan is offline   Reply With Quote