Quote:
Originally Posted by gustav011
Hi Guybrush, ich habe meinen Iliad nun schon 2 Jahre und seit Anfang an das M-Edge Executive Cover in schwarz, und hat den Reader die ganze Zeit sicher verwahrt, schau es dir einfach an, wenn Du meinst, daß es nicht das richtige mußt du es halt zurückschicken, aber ich glaube du wirst zufrieden sein. Schade, daß sich von den anderen Iliadbesitzern keiner zu wort meldet, ansonsten schau mal ins englische IREX Unterforum da steht glaube ich auch so einiges über Cover.
Gruß Gene
|
Hallo Gustav011,
Hallo Guybrush,
ich bin auch noch da.
Ich hab den iLiad2 und verwende das Deluxe-Cover von iRex. Das hab ich über eBay für unter 20 EUR bekommen. Es war ein Händler.
Hier die Daten:
iRex DELUXE COVER iLiad Book 2ND Edition
von
Online-Versandhandel, Daniel Schewalje
Daniel Schewalje
Hirschmattenstr. 4
79111 Freiburg
Leider muß ich gestehen, daß ich meinen iLiad nur noch selten einschalte. Ich lese hauptsächlich mit meinem Sony-PRS505. Das Teil ist wesentlich handlicher und mit Akkuladung viel länger zu betreiben.
Außerdem dauert mir der Boot-Vorgang viel zu lang. Wenn ich den iLiad in Betrieb lasse, muß ich den Akku täglich nachladen. Das könnte doch wesentlich besser sein. Wenn allerdings jemand ein Tool findet, um den iLiad stromsparend in den Schlaf zu schicken, würd ich ihn sicherlich wieder häufiger verwenden.
Also bis dann ... und viel Spaß.
Gromit