Thread: Hallihallo!
View Single Post
Old 11-21-2009, 10:23 AM   #3
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by coricam View Post
Hallo, ich heisse Corina und bin aus Deutschland. Ich habe seit August einen Sony Reader. Ich habe vorher schon viel gelesen, aber seit ich den Reader habe, lese ich noch mehr, obwohl mir jetzt langsam die Bücher ausgehen. Es gibt leider noch nicht alle Bücher, die mir gefallen in Ebooks (Regionalkrimis, Humor usw.). Eigentlich lese ich ja alles, was mir so unter die Finger kommt. Ich wünsche allen Gleichgesinnten viel Spass beim Lesen! Tschüss
Hallo Corina, herzlich willkommen bei MobileRead und Glückwunsch zum Sony
Ja, der deutschsprachige Lesestoff ist leider noch etwas dünn gesät, es tut sich aber mittlerweile doch einiges. Besuch uns doch auch mal im deutschsprachigen Forum. Da tummeln sich viele Lesegerätebesitzer aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg: Link
Wir haben auch jede Menge deutschsprachiger Bücher hier, die von unseren Usern erstellt wurden und kostenlos runtergeladen werden können. Eine Übersicht mit Downloadmöglichkeit findest Du hier: Link.
ravenne is offline   Reply With Quote