Quote:
Originally Posted by beachwanderer
In meiner Familie ist letzte Woche ein Großgeschenk angekommen, das uns (wie das vorhandene gleicher Bauart) noch auf Jahre beschäftigen wird. Der Weihnachtsetat geht wohl komplett für das notwendige Zubehör drauf = Nahrung und Windeln  .
Zur Feier des Tages gebe ich einen aus !
|
Herzlichen Glückwunsch
Das nenne ich allerdings mal ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art - da hat sich der Weihnachtsmann aber ins Zeug gelegt
Quote:
Originally Posted by Fellball
Bei mir sieht's nicht mehr so gut aus. Das Finanzamt will plötzlich Geld und unser Fernseher zeigt seit heute Ausfallerscheinungen. Außerdem muß noch ein Auto über den TÜV.
Wenn's dumm läuft war es das für's erste mit dem Txtr. Dann gib's erst im März einen Neuen.
Na ja, bis dahin habe ich wenigstens die ersten Testberichte gelesen.
|
Oh..

das erinnert mich irgendwie and diese Monopoly-Ereignis-Karten: "Das Finanzamt verlangt eine Rückzahlung, gehen sie nicht über Weihnachtsgeschenk und kassieren sie nicht einen txtr Reader"
Da hatte ich wohl mehr Glück. Meine Ereigniskarte hieß: "Ihr ehemaliger Vermieter zahlt ihnen endlich ihre Kaution zurück - es reicht genau für den Erwerb eines txtr Readers"
Naja...im März sind vielleicht die ersten Software-Updates für den Reader bereits erschienen, so dass du wenigstens die ersten Problemchen nicht mehr mitbekommst. Und ich werd schauen, dass ich ausführliche Testberichte in meinem Blog liefern werde
Quote:
Originally Posted by ravenne
Ja, das Problem mit den Eltern kenn ich auch, seufz. Bei uns gab es die letzten Jahre auch immer Gutscheine, die heute noch rumliegen. Selbstgemachte Pralinen klingen übrigens sehr interessant.
|
Kann ich nur empfehlen - mein Mitbewohner macht dieses Jahr eine "Variante", nämlich selbstgemachtes Pesto. Das hört sich auch sehr lecker an und stößt garantiert auf begeisterte Abnehmer