Quote:
Originally Posted by ise
Um genauer zu werden, ich plane einen C#/Mono-Client für txtr.com zu programmieren um einfach eine Anwendung zu haben und nicht ständig über den Browser gehen zu müssen. Erste Gehversuche mit Anmelden, Dokumenten abfragen und andere Kleinigkeiten gingen schon. Für eine Alpha-Version ist es leider noch zu früh, dass wird wohl noch eine Weile gehen, da ich auch noch keine GUI habe.
|
@ise: Willkommen bei MobileRead
Schön zu hören, dass mal jemand die Möglichkeiten nutzt!
Bisher ist mir auch nichts über ein derartiges Forum bekannt. Ich denke, dass man bei txtr (den Namen Wizpac gibt es übrigens nicht mehr,
weil "to wizz" - wie man wohl später herausgefunden hat - eine etwas "unpassende" Bedeutung hatte) derzeit voll auf den kommenden Release konzentriert ist und derartige Angebote für Developer mit dem Release oder danach hinzufügt.
Die Mail an txtr direkt, ist dann natürlich immer die beste Variante. Sie werden sich wohl kaum potentielle Entwickler vergraulen
Für die txtr.com-API ist übrigens
Ronnie Vuine der richtige Ansprechpartner - er ist soweit ich weiß der Koordinator, was die Onlineplattform und "alles was auf Servern" läuft, angeht

Mit ihm habe ich auf der Frankfurter Buchmesse auch
ein Interview geführt und einige Fragen zum Thema "Entwickler" gestellt - falls du das nicht eh schon kennst
Ich freu mich schon auf dein txtr Tool - sag Bescheid, wenn du Beta-Tester brauchst etc. dann werd ich in meinem Blog darüber berichten. Viel Erfolg!
P.S.: Ich habe mich auch gerade mal in der Developer-Wiki angemeldet - aber bisher noch keine Diskussionen dort entdeckt. Eine Nutzerliste im Wiki gibt es
hier.