View Single Post
Old 11-10-2009, 03:02 AM   #6
EbookHype
Groupie
EbookHype has become a pillar of the MobileRead communityEbookHype has become a pillar of the MobileRead communityEbookHype has become a pillar of the MobileRead communityEbookHype has become a pillar of the MobileRead communityEbookHype has become a pillar of the MobileRead communityEbookHype has become a pillar of the MobileRead communityEbookHype has become a pillar of the MobileRead communityEbookHype has become a pillar of the MobileRead communityEbookHype has become a pillar of the MobileRead communityEbookHype has become a pillar of the MobileRead communityEbookHype has become a pillar of the MobileRead community

Device: Sony-PRS-T1
Quote:
Originally Posted by HansTWN View Post
Das heisst, wie bei solchen Batterien ueblich, dass man spaetestens nach 3 Monaten neue braucht. Das der Display kein E-Ink ist doch sowieso klar, ein E-Ink Display allein kostet die Fabrik ja schon um die $60.
Kommt darauf an. Als ich letztens für meinen Dell Schleppi einen neuen Akku brauchte, habe ich mal in Ebay reingeschaut. Da gibt es Anbieter mit über 15000 positiven Bewertungen (98%) und sechs Monate Umtauschfrist. Das über 15000 Leute alles Idioten sind (oder gefakt), glaube ich nicht und nach drei Monaten könnte man sich einen Ersatz schicken lassen. Ich habe aber dann doch bei Dell nach einem Refurbisch gefragt und den dann noch runtergehandelt mit Hinweis auf die Billigprodukte. Und wenn in einem Jahr der Dell Akku hinüber sein sollte, ist wohl der Restwert vom Lab geringer als von einem Originalakku.
Ich schätze mal, das bei dem Preis das Display aus einer Glasscheibe besteht, hinter dem ein Buch versteckt ist ;- )
Mich würde es interessieren, ob man irgendwie bei Amazon erfragen kann, ob man einen echten Kindle gekauft hat oder einem eine Fälschung als günstig, gebraucht angedreht wurde. Vielleicht können die dies ja Online erkennen?
EbookHype is offline   Reply With Quote