View Single Post
Old 11-06-2009, 08:18 AM   #26
Insider
Evangelist
Insider ought to be getting tired of karma fortunes by now.Insider ought to be getting tired of karma fortunes by now.Insider ought to be getting tired of karma fortunes by now.Insider ought to be getting tired of karma fortunes by now.Insider ought to be getting tired of karma fortunes by now.Insider ought to be getting tired of karma fortunes by now.Insider ought to be getting tired of karma fortunes by now.Insider ought to be getting tired of karma fortunes by now.Insider ought to be getting tired of karma fortunes by now.Insider ought to be getting tired of karma fortunes by now.Insider ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Insider's Avatar

Device: Sony PRS 505 / iPad
»Kein 6" Reader kann wirklich gut PDF darstellen.
Du solltest Deine Bücher nicht nach ePup sondern nach LRF konvertieren, dann klappt es auch mit dem Blocksatz!«

Damit hatte ich eigentlich schon gerechnet - ich werde aber LRF mal testen.
Sollten diesbezüglich Fragen auftreten - werde ich mich wieder melden.
Im Allgemeinen bin ich mit epub auf den 505 gut zufrieden - auch ohne Blocksatz.

Mich würde natürlich ein Reader interessieren, den man auch bequem für unterwegs gebrauchen kann, der Pdf vernünfig anzeigen kann.

Es ist nur schade, dass man einen Reader nicht testen kann, ob er den Ansprüchen oder Wünschen gerecht wird.
Thalia hat auch teilweise Mitarbeiter eingestellt, die zwar den Reder verkaufen - aber sich trotz Produktschulung überhaupt nicht auskennen. Möchte mal sehen, wenn ich mit einem pdf-ebook auf einem Stick dort erscheine und möchte dann sehen, wie es auf dem reder dargestellt wird.

Denke, da sind einige wohl doch überfordert.

@ Dank an toertchn für die netten Bilder.

Mich würde die deutliche Verschlechterung bei den Vergrößerungen arg stören.

Schaun wir mal, was der Markt in der nächsten Zeit an Entwicklungen mit sich bringt. Der 505 ist schon ein gutes Teil, wenn man es nur zum Lesen benutzen will. Dafür ist es auch bei mir nur gedacht und auch ein Folgemodell wird nur zum Lesen benutzt werden.
Insider is offline   Reply With Quote