Mir ist nicht recht klar - worin der große Unterschied vom 600 liegen soll - besonders, wenn man den Reader nur zum Lsen gebraucht.
Beide haben ein 6 Zoll Display - oder?
Somit nicht größer als beim 505.
Schon beim 505 ist das lesen von pdf Bücher nicht besonders berauschend - darum erstelle ich ALLE Bücher, die ich lesen möchte im epub Format.
Da es aber ein reichhaltiges Angebot von gut hergestellten ebooks im PDF-Format gibt, würde mich natürlich ein Reader interessieren, der damit gut umgehen kann.
Der oft gewünschte Blocksatz bleibt vorerst noch wohl noch ein Traum. Ich würde es natürlich begrüßen, aber wie soll es gehen.
Der 600 soll wohl 5 verschiedene Schriftgrößen einstellen können. Bei Blocksatz müßte somit eine automatische Silbentrennung vorhanden sein.
Jeder kennt den Zeitaufwand, in einem html Dokument die Silbentrennung zu entfernen, damit nach der Konvertierung nicht ständig das Trennungszeichen auftaucht.
Manch einen mag es ja nicht stören - nicht stört`s halt.
Abschließenf meine Frage noch: Welcher Reader kann mit PDF ebooks vernünftig umgehen, so daß ein angenehmes Lesevergnügen gesichert ist. (z.B. angezeigte PDF Seite als ganze - lesbare Seite - im Reader.) Eine Aktentasche wollte ich dafür auch nicht benutzen.
|