Quote:
Originally Posted by Matula1
Hallo Forkosigan,
Mich würde interessieren, ob es noch bis Weihnachten einen deutschen Vertriebspartner geben wird (Ich weiß, das ich den 360ìger bei dir bestellen kann, mir geht es eher um die üblichen 2 Jahre Garantie, usw..)
Meine Frau hat nun endlich eingesehen, das mein PPC nicht mehr der Beste ist und "erlaubt" mir zu Weihnachten einen Reader!!!!
Die Lookup-Funktion des 360iger ist eigentlich mein Hauptbeweggrund mir diesen zulegen zu wollen; meine Frage wäre daher noch: Im Beispielvideo war der Lookup recht clever gelößt, aber durch das Popup im unteren Bildschirmteil ist mir nicht klar, wie es funktioniert, wenn ich gerade in diesem Bereich ein Wort nachschlagen muß? Und aufgrund meines bescheidenen English muß ich das sehr häufig.
Kann ich diese Lookup-Funktion ebenfalls frei einer Taste zuweisen?
Ferner würde mich auch der genaue Preis, usw. interessieren.
Cu Matula1
|
Bis Weihnachten werden 100% mehrere Vertriebspartner geben, oder schlimmsten Fall kann man die Geräte bei mir bestellen (genau gesagt bei der Firma Pocketbook Readers GmbH, welche zurzeit in Gründung ist, aber mit 2 Jährigen Garantie, usw.
Wenn man ein Wort in unteren Seitenteil übersetzt werde muss, springt das Popup mit der Übersetzung automatisch an der oberen Seitenteil.
Die Lookup funktioniert bei Pocketbook sehr gut, und wird weiter noch weiter verbessert, weil es meiner Meinung nach, einer der Wichtigste Funktion ist, welche Pocketbook besser als die Konkurrenz macht.
Sie können natürlich Lookup-Funktion ebenfalls frei einer Taste zuweisen. Die Preise zurzeit sind 239 € für Pocketbook 360°, und 249€ Pocketbook 301+.