Thread: Nook Barnes & Noble Reader
View Single Post
Old 10-28-2009, 12:08 AM   #35
julius537
Junior Member
julius537 began at the beginning.

Device: NOOK
Thumbs up US Unlocked

Quote:
Originally Posted by readx View Post
Ich versuche es mal

Den Vorteil den ich gegenüber eBay sehe ist
- ich kann bei jedem beliebigen US Händler bestellen, mir also die besten Preise heraussuchen
- ich habe immer den gleichen Ansprechpartner und eine ich sag mal "Qualitätskontrolle" vor Ort.

Tricksereien wie "GIFT" oder einen falschen Warenwert zu deklarieren sind natürlich nicht mehr möglich.

- Signup is straight forward (Wie eigentlich überall)
- Bisher habe ich nur den Personal Shopping Service benutzt, kann also zu den anderen Möglichkeiten nichts sagen. Dort gibst du einfach an Was du von Wo haben möchtest. (Zur Zeit gibt es dort $10 Ermässigung auf den Nook)
- Die Lieferung wurde bisher immer innerhalb von 3 Tagen kontrolliert, umverpackt und nach D verschickt.
- Alle Lieferungen sind mit DHL angekommen und der Packetbote hat die 19% Einfuhrumsatzsteuer an der Haustür kassiert. Ich habe aber auch Bekannte die zum Zollamt mussten um die Gebühr dort zu bezahlen.

Was ich noch nicht raus bekommen habe ist ob man für den Nook auch Zoll bezahlen muss. Die Geräteklasse eBook-Reader ist wie zu erwarten war, nicht zu finden.
Ich stimme mit den Vorteilen der US Unlocked. Auch ich habe sie verwendet mehrere Male. Für Webseiten, die meine Kreditkarte nicht akzeptieren benutze ich den Personal Shopping Service. Es ist so einfach! Andere Zeiten sie habe nur meine Lieferung empfangen und zu mir geschickt. Die Lieferung ist sehr schnell und der Kundenservice ist das Beste. Und ja, mein Nook ist von ihnen bereits bestellt!
julius537 is offline   Reply With Quote