Achso, ok, Dir geht es darum das die Firmware nicht die Hardware ausreizt.
Ich habe schon mal so ein mühsames Warten im Bereich Streamin Client hinter mich gebracht und ich entdecke gerade viele Gemeinsamkeiten.
Auch da waren interessante Geräte nicht in Europa erhältlich. Zwar hatte ich schnell den für meine Zwecke am besten geeigneten Chip ermittelt, aber es kränkelte auch hier häufig an der Firmware die das Potenzial des Chipsatzes nicht ausschöpfte.
Quote:
Originally Posted by timmorn
Und sei mal ehrlich... Steuerkreuz... das kannst dir auch selbst vorstellen wie gut das geht wenn dich durch das Alphabet scrollst 
|
Richtig, wie ich schon erwähnte nur sehr unpraktisch :/
Da bleibt dann wirklich nur noch der iRiver oder ein Touchscreen mit virtueller Tastatur. Ist bekannt ob der Nook eine Suchfunktion hat ? Aus dem Demo Video ging das nicht hervor. Klar, ne Suchfunktion in der Form das man nach einem Buch innerhalb seiner Bibliothek suchen kann, haben wahrscheinlich alle Reader, aber ich meine die Suche nach Stichwörtern innerhalb des Buches. Die Datenblätter halten sich da meistens bedeckt. Ich habe hier im Forum gelesen das der Sony PRS-600 eine haben soll, aber völlig undokumentiert.
Auch in den technischen Daten des txtr konnte ich nichts zu einer Suchfunktion finden.