View Single Post
Old 10-24-2009, 01:26 PM   #20
timmorn
Zealot
timmorn doesn't littertimmorn doesn't litter

Device: none
Quote:
Originally Posted by fazzyx View Post
Kannst Du das näher erläutern ?
Also vorab: Ich habe den Story noch nicht getestet und weiß daher nicht wie es aussieht. Aber fürchten tue ich es, da softwaremäßig kaum ein Reader auf dem Stand der Technik ist. Obwohl es durch Android mehr als leicht wäre... Ich weiß, es geht in erster Linie um das Lesen. Aber im heutigen Zeitalter sehe ich das einfach nicht ein, wenn das Ding einen mp3 (oder besser ogg) Support mitbringt und ich dann die Dateien nur in einen Ordner hauen kann, wo sie dann alphabetisch abgespielt werden... so einen Rückschritt will ich nicht akzeptieren und vor allem nicht, wenn sie gratis eine weit bessere Lösung haben könnten. Ich fürchte halt beim Story auch, dass das nicht viel besser ist, da die genauso wenig auf ein gut entwickeltes System setzen und ihren eigenen Schmarrn produzieren. Aber testen möchte ich ihn noch wenn wirklich keine Aussicht auf den B&N besteht. Da wäre er im Moment die einzige Alternative die mir halwegs einleuchten würden...

Und sei mal ehrlich... Steuerkreuz... das kannst dir auch selbst vorstellen wie gut das geht wenn dich durch das Alphabet scrollst

Wo ist nur der B&N in Europa??
timmorn is offline   Reply With Quote