Quote:
Originally Posted by Fellball
Ich bezog die 40 Euro Unterschied auf die zusätzlichen Hardwaremodule: WLAN,GSM, NFC und Bluetooth. Ob dies nun zur Zeit genutzt werden oder nicht, sie sind vorhanden und kosten Geld.
|
Naja.... Endkundenwert von im besten Fall 40 EURO... Dann fehlt ihm aber immer noch eine ordentliche Hardware zur Eingabe und die ist meiner Meinung nach teurer als 40 EURO und da ich ohnehin USB bevorzuge für mich noch mehr wert.
Quote:
Das Touchpad halte ich tatsächlich für eine (kleine) Inovation, denn im Gegensatz zu einem Wippschalter ist die mechanische Belastung geringer und somit wahrscheinlich auch die Abnutzung.
|
Kann ich so nicht bestätigen wenn ich an mein Ericsson Handy denke, dessen Joystick nun seit 6 Jahren im Dauereinsatz ist und immer noch funktioniert wie am ersten Tag. Da ist einfach eine vorhandene Funktion anders gelöst und das ist in meinen Augen keine Innovation.
Quote:
Außerdem bin sicher das man mit Hilfe des Touchpads, das wohl wie ein Steuerkreuz funktioniert, man eine virtuelle Tastatur bedienen kann.
|

also mir wäre das schon für eine einfache Suche zu aufwändig. An eine Notiz ist gar nicht zu denken.
Quote:
Und für Leute wie sie macht die Netzanbindung durchaus Sinn.
|
Das stimmt natürlich. Aber da darf halt der B&N nicht kommen, sonst ist der TXTr in jedem Fall Preis/Leistungsmäßig meter tief in die Erde gestampft
Quote:
Ich warte einfach noch ein wenig. 
|
Ich habe das warten so langsam satt

aber dennoch sehe ich es nicht ein für einen technologischen Rückschritt so viel Geld zu bezahlen. Beim Story habe ich persönlich wieder die Sorge, dass die Software Steinzeitmäßig ist. Da würde ich mir einzig und alleine bis jetzt vom B&N was anderes erwarten, der aber leider nicht zu haben ist