View Single Post
Old 10-23-2009, 08:44 AM   #5
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.

Fellball's Avatar

Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by timmorn View Post
Die Frage ist auch: Brauchst du unbedingt die online Anbindung?
Nein, brauche ich nicht wirklich. Aber es könnte schon sein das ich nach einigen Käufen im txtr-Shop Gefallen an dieser Möglichkeit finde.

Quote:
Wenn nein (verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht so wirklich warum das nötig ist), dann finde ich Geräte wie
  • Hexaglot / Hanvon N518
  • Hexaglot /Hanvon N526
  • iRiver Story

Preis/Leistungs mäßig weit interessanter....

Und bevor ich den überteuerten TXTr kaufe, wäre ich auf alle Fälle auch bei 2x Sony PRS 505.

Das ist meine Meinung.
Mit den von Dir genannten Geräten habe ich mich noch nicht beschäftigt, ich werde sie mir mal ansehen.

Was das "überteuert" angeht, muß man bedenken das die verbauten Komponenten das Gerät nicht gerade günstiger machen. Und es ist eine Eigentwicklung einer Firma die noch neu auf dem Markt ist. Wer halt zu den "Early Adopters" gehören will, muß mit dem höheren Preis leben. Das war schon beim RocketBook so,der Kindle und das Apfel-Phone waren zur Markteinführung auch teurer.

Ich warte mal ab was sich bis Dezember noch so tut.
Fellball is offline   Reply With Quote