View Single Post
Old 10-23-2009, 07:42 AM   #3
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.

Fellball's Avatar

Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
Ich geben den neuen Readern mal noch ein halbes Jahr ... dann kann ja ein dritter her :-)
Das gebe Ärger mit der Frau. 1-1,5 Jahre zwischen zwei Readern müssen schon sein.
An den Preis hab ich auch gedacht. Aber ich hab halt in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit prohibitären Formaten (RocketBook), deshalb hab ich den Kindle erst mal gestrichen. Mal sehen was hier im Forum so steht wenn die Kindle-Euphorie bei den neuen Besitzern erst mal rum ist und der Alltag eingekehrt ist.

Was die Beta-Software angeht, hat die auch Vorteile: Fehler werden beseitigt und Anregungen umgesetzt (hoffendlich).

Beim Iliad hab ich gedacht ich hätte bei dem Preis ein High-End-Gerät mit guter Unterstützung duch den Hersteller. Aber weit gefehlt. Irex hat einige Zeit später gesagt:
<grobe Übersetzung>Wir bauen jetzt was neues, der alte Sche.... interessiert uns nicht mehr....</grobe Übersetzung>

Gott sei dank haben sie wenigstens die Sourcen an die Community übergeben, so das man wenigstens Untertützung für drm-freie Formate über den FBReader bekommen kann.

Deutsche Verlage haben sich für das ADE-ePub entschieden, und das kann ich halt ohne Tricks nicht auf meinem Reader lesen.

Amazon wird mit den Kindle den Deutschen Markt kräftig aufrollen, ganz klar, aber im Moment gibt es nur engl. Bücher von Amazon.

Aber warten wir mal ab was sich da tut.
Im Augenblick favorisiere ich erst mal den Txtr, aber bis Dezember ist ja noch Zeit.

Ich könne natürlich hingehen, noch was drauflegen, und 2 Sony PRS 505 kaufen, dann hat meine Frau auch was davon.
Fellball is offline   Reply With Quote