View Single Post
Old 10-23-2009, 05:52 AM   #94
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by Lynhirr View Post

Ich werde versuchen daran zu denken. Noch liegt die Socke bei ihr. Es fehlen noch die Druckknöpfe.

Druckknöpfe?! - Ich fasse es nicht!!!!! Unnötig zu erwähnen, dass ich vor Neugier fast platze!

Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
So, nachdem mein Kindle nun stubenrein ist, hier einmal die ersten Einschätzungen und Erfahrungen.
....
Glückwunsch zum Kindle, K-Thom. Das ging ja wirklich verdammt schnell. Für mich als "Cybookianerin" ist dein Bericht natürlich besonders interessant, da du direkt mit dem Cybook vergleichst. Das klingt alles äußerst vielversprechend, muss ich sagen. Wie ist dein Eindruck bzgl. Robustheit im Vergleich zum Cybook? Ich träum ja insgeheim immer noch von einem device, das ich einfach in den Rucksack oder die Handtasche werfen kann....

Quote:
Ich werde für meine PRC wohl in Zukunft den Kindle benutzen und warte, bis/falls/ob irgendwann das Firmware Update für das Cybook kommt und dieses dann als ePub-Gerät verwenden.
Today 11:34 AM
Erinner mich bloß nicht daran....
ravenne is offline   Reply With Quote