Glückwunsch, Lynhirr! Das klingt ganz so, als ob Du die richtige Entscheidung für Dich getroffen hast!
Quote:
Originally Posted by okoeth
Kindle gerade ausgepackt... ist mein erster Reader. Also kein Vergleich. Kindle Bücher bisher mit Mobipocket erzeugt. Ois isi...
|
Und noch ein neuer stolzer Kindle-Besitzer! Glückwunsch, okoeth!
Quote:
Originally Posted by Marc_liest
Hier ist er also nun
...
Der Kindle ist beim umblättern deutlich schneller und das Display ist etwas heller. Obwohl ich meinen Sony ja liebe, nun wird er wohl der Zweitreader sein. Müsste ich Schulnoten vergeben so bekäme der Sony eine 3+ und der Kindle eine 1. Eigentlich ist (bis jetzt) alles besser. Das Display, das Menü, die Tasten, die Haptik, die Optik, der Store...
Die Anbindung an den Store funktioniert klasse. Alle Seiten werden extrem schnell geladen. (1-2 Sek.) Die 1. Ausgabe der FAZ hatte ich in 10 Sek. mit der Amazon bekannten Ein-Klick Lösung. Bis hierhin ein Traum! Komme aus dem  gar nicht mehr raus.
*Die schlechte Qualität der Bilder bitte ich zu entschuldigen. (iPhone)
Edit
Lese gerade die FAZ - SUPER Darstellung mit Inhaltsverzeichnis, Unterverzeichnisse und kurzen Artikelbeschreibungen, besser geht es nicht. Ups, werde ich gerade zum Kindle Fan Boy?
|
Glückwunsch, Marc! Du klingst tatsächlich äußerst begeistert.

Danke für die Bilder. LRF gegen Mobi ist eindeutig. Sag mal, so rein vom Gefühl her, welcher (Sony oder Kindle) wirkt auf Dich robuster (ne, ich frag nicht wegen Dir, sondern wegen mir und meiner Rasselbande....

)
Quote:
Originally Posted by K-Thom
So, grad eben gekauft. Für 248,41 Euro inklusive Zollgebühren.
Kommen soll's Montag bis Mittwoch. Da habe ich wenigstens das Wochenede über Zeit, ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Kontostand zu haben.
Also, kauft bis dahin fleißig mein Sortiment, damit das Geld wieder rein kommt! 
|

K-Thom, ich könnt mich kaputtlachen! Das is ja nicht zu fassen!!! Glückwunsch zur Entscheidung. Und auch Du kommst uns selbstverständlich nicht ohne ausführlichen Kindle-Bericht davon!!