View Single Post
Old 10-21-2009, 10:55 AM   #50
Marc_liest
Early Adopter
Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marc_liest's Avatar

Device: einige
Hier ist er also nun

Der Anschluss an den Computer via USB ist problemlos. (Auch Calibre mag ihn!)
Der Reader wird über USB geladen. Das beiliegende USB Netzteil hat einen amerikanischen Stecker. Das Ladegerät von meinem iPhone funktioniert aber.

Grössenvergleich mit dem Sony PRS-505

Obwohl ich ja weiss, das der Kindle schwerer ist, fühlt er sich leichter an?!?
Die "Umblättertaste" ist ein Traum.

..und noch ein Darstellungsvergleich:

Der Kindle ist beim umblättern deutlich schneller und das Display ist etwas heller. Obwohl ich meinen Sony ja liebe, nun wird er wohl der Zweitreader sein. Müsste ich Schulnoten vergeben so bekäme der Sony eine 3+ und der Kindle eine 1. Eigentlich ist (bis jetzt) alles besser. Das Display, das Menü, die Tasten, die Haptik, die Optik, der Store...
Die Anbindung an den Store funktioniert klasse. Alle Seiten werden extrem schnell geladen. (1-2 Sek.) Die 1. Ausgabe der FAZ hatte ich in 10 Sek. mit der Amazon bekannten Ein-Klick Lösung. Bis hierhin ein Traum! Komme aus dem gar nicht mehr raus.

*Die schlechte Qualität der Bilder bitte ich zu entschuldigen. (iPhone)

Edit

Lese gerade die FAZ - SUPER Darstellung mit Inhaltsverzeichnis, Unterverzeichnisse und kurzen Artikelbeschreibungen, besser geht es nicht. Ups, werde ich gerade zum Kindle Fan Boy?

Das Hauptverzeichnis / Menü

Und das Unterverzeichnis:

Last edited by Marc_liest; 10-21-2009 at 11:30 AM.
Marc_liest is offline   Reply With Quote