View Single Post
Old 10-20-2009, 06:21 AM   #90
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by jojoxyz View Post
Ok, danke für die Antwort. Damit ist für mich klar, daß ich mir das Pocketbook 360 zulegen werde. Werde mich dann in nächsten Wochen an sie wenden, falls es bis dahin noch nicht in Deutschland vertrieben wird.
Über eine kleine Preissenkung würde ich mich natürlich zum Weihnachtsgeschäft und bei wachsender Konkurrenz noch freuen?
Wie lang ist die Liferzeit, wenn ich über sie bestellen würde?
Wie sieht das eigentlich mit FW-Updates aus: Wo bekommt man die und wissen sie, wann die endgültige DRM-fähige FW erscheinen wird?
Gibt es demnächst auch eine deutschsprachige Pocketbook-Internetseite?

Gruß
jojoxyz
Wie hoch die Priese zum Weinachtgeschäft werden, kann ich leider nicht sagen, aber wahrscheinlich bleiben Sie ungefähr derselbe. Konkurenzfähig ist das gerät entweder weil er besser ist, oder billiger als die anderen. Beides gleichzeitig geht leider meistens nicht. Wenn ich einige Geräte vorrätig habe (wie jetzt), versende ich sofort nach Geldeingang. Der Versand dauert 2-4 tagen. Die Firmwareupdate sind auf der Herstellerhomepage, welche zurzeit nur auf russisch ist, wird aber in November auch auf Deutsch und Englisch geben. Ich werde auch einen Downloadlink zur Firmwareupdate auch hier hinzufügen. Die endgültige DRM-fähige FW erschient sobald alle entdeckten fehler beseitigt werden, wahrscheinlich nächste Woche.
Möglicherweise statt der Übersetzung von Herstellerseite wird eine neue deutschsprachige geben.
Forkosigan is offline   Reply With Quote