Langsam wird es ein wenig unübersichtlich, was schon alles beantwortet wurde, und was nicht
Quote:
Originally Posted by Svenni
@BlueMonkey:
1. Ist das Hin- und Herwischen beim Umblättern mit dem Swipen beim Sony (und iPhone/iTouch) zum Umblättern vergleichbar und fühlt es sich auch so an? Gerade das gefällt mir nämlich am Sony, da man dadurch das Gefühl hat, eine Seite "richtig" umzublättern.
2. Gibt es eine Ordnernavigation? Wenn ja: Konnte man schon sehen, wie die gelöst wurde?
Danke. 
|
@1: Wie ich im Interview erfahren habe, hat man bei txtr auf der Messe festgestellt, dass viele, die den txtr Reader am Stand das erste Mal bedient haben, erstmal Schwierigkeiten hatten, weil sie das Gerät intuitiv wie einen Touchscreen alà iPhone/ipod Touch bedient haben. Das hat dann dazu geführt, dass die Leute etwa geklickt anstatt gescrollt haben. Nun will man das ganze so umändern, dass quasi die Nutzer bei genau dieser iPhone-Intuition abgeholt werden. Dementsprechend lässt sich deine Frage wohl mit: "Ja" beantworten.
@2: Soweit ich das gesehen habe, ist die Ordnernavigation in etwa wie bei einem iPod classic - also sehr wohl dafür geeignet auch größere Mengen an Texten zu verwalten. Über das gleiche Interface ist es ja auch möglich im txtr Store zu browsen, der bereits mehrere tausend Titel hat. Da würde ich mir also keine Sorgen machen.