Quote:
Ein anderer Vorteil ist, dass man leicht backups des kompletten Systems machen kann und gerne auch mehrere Installationen im Wechsel betreiben kann.
|
Und das ist etwas, das eben nicht Compuerfreaks, sondern gerade die ernsthaften Leser machen? Ein ernsthafter Leser will ein Gerät "das läuft". Bei dem er sich keine Gedanken über Backup, booten oder mehrere Installationen machen muss.
Quote:
Es wird per default einen easy use mode geben und wer damit klar kommt kann sich den advanced mode einschalten.
|
Und das heißt jetzt konkret?
Quote:
Im Gerät ist ausserdem ein Aktor für ein haptisches Feedback eingebaut. D.h. relevante Aktionen werden instantan mit einem kurzen Impuls bestätigt.
|
Das heißt auf Deutsch, am Gerät blinkt irgendwas, damit ich bemerke, dass es reagiert?
Wie sieht es mit einem Verkauf über Ladengeschäfte aus? Ich würde einen txtr gerne mal in den Händen halten, um mir ein Bild davon machen zu können. Denn, tut mir leid, trotz aller txtr-Berichte und -Details wirkt er für mich derzeit auf das am wenigsten zugängliche Gerät für reine Leser.