Quote:
Originally Posted by Josch91
Ich war heute auf der Buchmesse und werde jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. 
Ersteinmal zum Design. Ich kannte es zwar schon von Bilder und Videos, aber es war dann doch noch etwas anders den txtr "live" zu sehen. Und ich muss sagen die Schlichtheit hat mir seht gut gefallen. Endlich mal ein Reader ohne dutzende von Knöpfen an den Seiten. Leicht fühlt sich der Reader auf keinen Fall an, aber ich kann jetzt natürlich nicht beurteilen wie dass mit dem einhändigen Lesen aussieht.
Die Kritik an der Steuerung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Dir funktioniert wirklich super. Es kann jedoch anscheinend zu Problemen kommen wenn man extrem trockene Hände hat. Aber ich denke das Ganze ist letzten Endes auch nur eine Gewöhnungssache.
|
Oh, das klingt vielversprechend! Heißt das, der txtr steht weiterhin auf Deiner

-Liste?
Quote:
Die iPhonebesitzer unter uns kennen ja sicherlich die Situation wenn man das Gerät mal jemand Anderem in die Hand drückt und man bei jeder Bewegung seiner Finger denkt "nicht so fest aufdrücken, neeeein nicht mit den Fingernägeln..." .
|

Ja, kommt mir bekannt vor...
Quote:
Der Seitenwechsel geht wirklich extrem schnell ( z. B. Im Vergleich zum PRS-505).
Bluetooth Funktionalität soll in späteren Updates nachgeliefert werden. Diese sollen aber extrem leicht von statten gehen. Man muss nur über Wlan ins Internet gehen. Dann lädt der Reader die Updates automatisch herunter.
Ich schreibe morgen noch mehr, bin jetzt aber einach zu müde.
|
Ja bitte!!!!
Quote:
Von meinem iPhone gesendet
|
Wow, Danke für die Mühe!