View Single Post
Old 10-18-2009, 04:55 AM   #85
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by jojoxyz View Post
Hallo,
hab mich jetzt auch mal angemeldet hier, da ich auch unter die E-Reader gehen möchte.

Die Fragen würden von michitux würden mich auch sehr interessieren.
Außerdem, wo liegt der Unterschied zwischen dem 301+ und dem 360? Sind die PDF-Darstellungen ähnlich gut auf 302 und 301+, wie vom 360?
Gibt es Neuigkeiten zum Preis vom 302 und wann es in Deutschland erhältlich sein wird?
Gibt es Infos zu dem neuen 10"-Pocketbook?

Danke und Gruß
jojoxyz
Hallo jojoxyz,
In 301+ gibt es ein mp3-Player, und gibt es keinen Lagesensor. Auf 301+ oder 302 sehen die PDF genau so gut aus wie auf 360, sogar wegen der 6" Bilschschirm ein wenig besser. 302 wird difinitiv unter 300 Euro kosten, aber ob den Preis bei 299 oder 279 liegen wird, kann ich noch nicht sagen. 10" Gerät mit Plastik Bildschirm soll in Januar-Februar kommen.
Forkosigan is offline   Reply With Quote