View Single Post
Old 10-17-2009, 06:10 PM   #89
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by Svenni View Post
@BlueMonkey:

Ich bin zwar neu hier, lese im Forum aber schon einige Zeit mit und habe hierdurch bereits den dritten Reader (Sony PRS-600) in Folge (CyBook -> Cool-er -> Sony), bei dem ich überlege, ihn zurückzuschicken (was ich auch bei den beiden anderen getan habe). Zumindest, je mehr ich über den txtr hier und im Netz lese und sehe ... Da ich den Sony noch zurückschicken könnte, von mir mal zwei zwei Fragen an jemanden, der ihn schon mal in der Hand gehabt hat:

1. Ist das Hin- und Herwischen beim Umblättern mit dem Swipen beim Sony (und iPhone/iTouch) zum Umblättern vergleichbar und fühlt es sich auch so an? Gerade das gefällt mir nämlich am Sony, da man dadurch das Gefühl hat, eine Seite "richtig" umzublättern.

2. Gibt es eine Ordnernavigation? Wenn ja: Konnte man schon sehen, wie die gelöst wurde?

Danke.
Herzlich willkommen bei MobileRead, Svenni.
Du hast beide wieder zurückgeschickt? Oje, das ist ja frustrierend! Darf man fragen, was jeweils den Ausschlag dafür gegeben hat?
ravenne is offline   Reply With Quote