Das Display an sich wirkt nicht heller als z.B. beim Cybook oder dem Pocketbook 360. Hier wirkt sich natürlich auch das Umgebungslicht aus. Und das weiße Gehäuse.
Mmmh, nur das mit der Bedienung sagt mir echt nicht zu. Haben die beiden "Knöpfe" ober- und unterhalb des Bedienkreuzes dann überhaupt irgendeine Funktion?
Und dieses "Rumwischen" ist echt nicht mein Ding. Das ist okay, wenn ich mit dem iPhone in der U-Bahn sitze und beide Hände frei habe. Aber ich lümmle mich ganz klassisch gerne mit meinem Reader zu Hause auf die Couch und halte ihn mit einer Hand im unteren Bereich fest.
Und solche Chirurgenfinger habe ich nicht, dass mein Daumen dann bis hoch zum Steuerkreuz reicht, um rüberzuwischen. Abgesehen davon, dass da jeder Orthopäde langfristig auf eine Belastung der Sehnen hinweisen wird. Und mit der anderen Hand dann von der Seite rüberzugreifen, um umzublättern, klingt für mich nicht wirklich komfortabel.
Ich hoffe doch sehr, dass die beiden Knöpfe zum Umblättern benutzt werden können.
|