View Single Post
Old 10-15-2009, 07:40 AM   #44
BlueMonkey
Evangelist
BlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it is

BlueMonkey's Avatar

Device: Astak EZ Reader Pocket Pro, Nexus S
Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
Die aktuelle Software ist wohl maximal als Beta anzusehen.
(Hatten die nicht mehr als genug Zeit zu entwickeln?)

Dank des eingebauten Sensors sollte der Reader in jeder Lage funktionieren. Also auch wenn die Tasten rechts sind.

Aber vielleicht kann BlueMonkey mehr zu den Punkten sagen.
Ronnie hat mir gegenüber auch erwähnt, dass man sich natürlich dem "Beta"-Stadium bewusst ist - auch und besonders für die Geräte der ersten Release-Phase - und bei den Erstkunden um Verständnis bitten wird. Deswegen werden die Stückzahlen am Anfang auch eher gering ausfallen.

Zum Sensor: Als ich anfangs auch meine Schwierigkeiten damit hatte, wurde mir mitgeteilt, dass auch hier noch das Finetuning fehlt, und die Sensoren deswegen derzeit noch zu schnell navigieren - was die Bedienung natürlich erschwert. Es sollte aber kein Problem sein, das bis Dezember in den Griff zu bekommen. Das Umblättern von Seiten ist in jedem Fall jetzt schon genial
BlueMonkey is offline   Reply With Quote