View Single Post
Old 10-15-2009, 07:36 AM   #43
BlueMonkey
Evangelist
BlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it is

BlueMonkey's Avatar

Device: Astak EZ Reader Pocket Pro, Nexus S
Es gibt jetzt ein erstes Video von der Frankfurter Buchmesse, auf dem Ronnie Vuine den txtr Reader präsentiert - macht euch einfach mal ein (bewegtes) Bild davon

Quote:
Originally Posted by leser View Post
Kann ich den txtr auch rechtshändig bedienen, dh. das Gerät so drehen, dass das die Tasten rechts liegen?

Eine ganz andere Frage: Wird das Nachschlagen in Lexika unterstützt? Selbst wenn die Navigation im Text mangels Touchscreen etwas umständlich sein sollte, ich würde gerne etwa ein Englisch-Deutsch Lexikon benutzen können.
Soweit ich das verstanden habe, sollte Umdrehen kein Problem darstellen. Der txtr Reader soll außerdem explizit mit nur einer Hand bedienbar sein.

Das Nachschlagen in Lexika soll möglich sein - ich kann mir aber vorstellen, dass das wie so vieles erst mit Softwareupdate nachgeliefert wird.
BlueMonkey is offline   Reply With Quote