Quote:
Originally Posted by ravenne
Und bitte einen Videofilm, wie Marc mit Sonnenbrille, Hut und Trenchcoat um den txtr-Stand schleicht, dem dortigen Messepersonal das einzige Vorführmodell entreißt, Geld auf den Tisch wirft und flüchtet. 
|
Hehe, ich bin schon froh, wenn die mir als Student ohne Presseausweis meine Digicam akkreditieren

Wenn das klappt mach ich Fotos - ob ich die direkt von der Buchmesse hochladen kann, wird daran liegen, ob ich WLAN-Zugang bekomme. wenn es funktioniert, dann natürlich auch gerne eine Foto-Lovo-Story von Marc im Trenchcoat und dem txtr reader (auf dem in eInk noch ein schönes

prankt

)
Zwei Tage später, am 16., bin ich übrigens noch einmal dort für ein Interview - d.h. ihr könnt mir, falls nach dem 14. noch Fragen offen sind, Bescheid geben, und ich werd dann versuchen das auf der Messe rauszubekommen.
Quote:
Originally Posted by Josch91
Ich werde mir ziemlich sicher den txtr Reader kaufen, es sei denn es kommt bei der Buchmesse zu negativen Überrraschungen.
Aber wenn alles passt geht dass mit dem Kauf ziemlich schnell über die Bühne. Ich galube nach so langer Wartezeit habe ich mir jetzt endlich einen Reader verdient. 
|
Für alle die schon ganz hibbelig sind, so wie du (ich auch

), hab ich noch einen Tipp:
Eine klitzekleine Option in Richtung Vorbestellung gibt es bis jetzt schon auf
http://reader.txtr.com. Wenn man dort auf “Newsletter” (oben links) klickt, kann man die folgende Option anwählen:
Quote:
Originally Posted by txtr.com
I am interested in ordering the txtr reader when it becomes available. (This is not a confirmed order, but you will receive preferred order status once we start shipping.)
|
Auf diese Weise scheint man sich also zumindest vormerken lassen zu können, um sicher auch von der ersten Ladung einen txtr reader abzubekommen