I have translate the text in German.
Ich habe den Text auf Deutsch übersetzt.
Translation:
Übersetzung:
"(Dieser Beitrag wurde auch in dem englischen PRS 505 Fehlerbehebung Forum gepostet. Ich nehme mir die Freiheit und poste es auch hier, weil es die deutsche Firmware betrifft.
Meine Entschuldigung: mein Deutsch ist nicht viel besser als das, was ich in den Titel geschrieben habe! )
Hallo allerseits,
Ich hoffe, dass sich jemand die Zeit nehmen kann um diesen Post zu lesen, denn ich bin völlig ratlos ...
Ich kaufte vor kurzem einen PRS-505, von einem deutschen Lieferanten, um mein gebrochenen (zerstörten) zu ersetzen. Ich ärgere mich, denn ich hatte nicht realisiert das
der PRS eine deutschen Fassung ist, noch das es schwierig sein wird die Sprache zu ändern.
Nach Suchen in dem Forum fand ich einige Möglichkeiten genau das zu tun, mit PRSCustomizer, aber es hat nicht funktioniert (ich bekam eine Fehlermeldung über die Firmware-Nummer). Ich machte dann einen sehr dummen Fehler: Ich löschte alle Dateien, die auf dem Reader waren, nicht nur die von PRSCustomizer. Ja, es war dumm, aber es war schon spät und ich war müde ...
Jedes mal wenn ich den Reader anschalte heißt es "Die Firmware wird aktualisert ...", aber die Botschaft geht nie weg. Wenn er an meinen Mac angeschlossen ist wird der Reader nicht mehr erkannt, so dass ich ihn nicht benutzen (Blitz?) kann. Ich bin ratlos was ich tun kann. Bitte, ich brauche Hilfe!
Vielen Dank im Voraus!"
Last edited by Skar90; 10-06-2009 at 01:08 PM.
|