View Single Post
Old 09-29-2009, 03:29 AM   #21
Gudy
Wizard
Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Gudy's Avatar

Device: Pocketbook Touch Lux (623)
Quote:
Originally Posted by Taoki View Post
Greif jetzt zu, oder ist es Dir noch nie passiert, dass z.B. ein Buch oder eine DVD nicht mehr geliefert werden konnte nachdem Du Dir zu viel Zeit gelassen hattest sie zu kaufen?
Das passiert mir bei Büchern ständig, und die Häufigkeit nimmt gefühlt rapide zu. Inzwischen ist es so, dass selbst Taschenbücher, deren Erscheinungsdatum keine fünf Jahre zurückliegt, häufig nur noch gebraucht zu haben sind, von älteren Erscheinungsdaten mal ganz zu schweigen.

Und das nervt. Ich möchte aufgrund verknappten Regalplatzes Bücher eigentlich nicht massiv auf Vorrat kaufen, zumal ich ja auch elektronisch genug Lesevorrat habe. Ich komme aber verstärkt dazu, dass dann doch zu tun, weil es mir inzwischen viel zu oft passiert, dass Bücher nicht mehr erhältlich sind, wenn ich sie mir dann endlich kaufen möchte.
Gudy is offline   Reply With Quote