View Single Post
Old 09-24-2009, 08:24 PM   #52
schmolch
Connoisseur
schmolch knows what time it isschmolch knows what time it isschmolch knows what time it isschmolch knows what time it isschmolch knows what time it isschmolch knows what time it isschmolch knows what time it isschmolch knows what time it isschmolch knows what time it isschmolch knows what time it isschmolch knows what time it is

Device: Kindle
Sowas, da hatte ich die Antwort doch glatt übersehen.
Jedenfalls fragte ich nach der Garantie und ob die denn tatsächlich europaweit gelte.
Die Dame konnte mir das aber nicht beantworten und hat meine EMail an sony weitergeleitet.
Der Reader wäre somit also wahrscheinlich für mich verfügbar, allerdings bin ich gerade wieder skeptisch was meinen Einsatz des Readers angeht. Ich dachte mir ja, dass ich den Reader in Gelegenheiten und Positionen nutzen kann bei denen ein TabletPC schnell unbequem wird, z.B. auf der Couch, im Bett und unterwegs. Nun habe ich allerdings ein neues Maß an Komfort erreicht, indem ich mir eine Vorrichtung zusammengeschweisst habe die es mir erlaubt einen meiner zahlreichen Monitore direkt über das Bett zu hängen, also senkrecht nach unten gerichtet. Nach 3-4 Milliarden Jahren Evolution ist dieser Schritt auch meiner Meinung nach längst überfällig. Jetzt bin ich also fürs erste zufrieden und warte die nächsten Tage erst einmal ab. Auch was die Entscheidung des Modells angeht, denn dieser neue 8" Reader von Irex sieht ja eigentlich auch sehr interessant aus. XGA (nehm ich mal an) sollte reichen für alle PDFs und dazu noch ein Wacom-Stift und ein vielleicht relativ moderater Preis.
Ich setz erstmal nen Tee auf...

Last edited by schmolch; 09-24-2009 at 08:32 PM.
schmolch is offline   Reply With Quote