View Single Post
Old 09-17-2009, 08:08 AM   #33
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by MagicOSP View Post
Auch wenn es nicht direkt in den Sony-Vergleich gehört, aber da wir schon am dr1000s dran sind:
Am Review bin ich natürlich auch interessiert - schon wegen des größeren Displays.

Auf der HP von IREX steht übrigens, dass die EPUB-Unterstützung im 4. Quartal kommen soll und man dann zwischen den Firmwares für Mobi und EPUB wählen kann. Beides zusammen erlauben die Verträge mit den Firmen ja nicht - steht auch noch mal explizit da .
Schöne neue digitale Welt? Lächerlich! Leider ist das Thema ja nicht wirklich ganz oben auf der politischen Agenda, ich wäre mal neugierig, was das EU-Recht zu solch einschränkenden Verträgen sagt...
Meines Wissens kommt das Problem nicht von Adobe (die arbeiten ja auch auf dem Sony mit dem LRF-System zusammen), sondern von Mobi via Amazon (das aber nur nebenbei bemerkt) So soll beispielsweise auch das Ereader-Format (Fictionwise, Barnes&Noble) und das ADE-System bald auf den Astak-Readern koexistieren.
mtravellerh is offline   Reply With Quote