View Single Post
Old 09-10-2009, 09:33 AM   #55
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by MidnightRun View Post
Also für mich sieht das echt super aus, vielleicht liegt auch einiges an der Kamera.

@ Forkosigan : Wie würdest du selbst die Lesbarkeit der PDFs einschätzen ? Kann man damit angenehm lesen ?

Weitere Bilder würden mich freuen.

Danke
Lesbarkeit der PDF ist sehr gut, die beste, was ich bei einem E-Ink Gerät bisher gesehen habe. Allerdings bei sehr großen PDF Dateien mit Bilder ist alles etwas langsamer als bei kleinen Dateien, oder Dateien ohne Bilder. Im anderen Formaten geht alles blitzschnell.
Es handelt sich jetzt um eine Testfirmware, in fertigen Firmwareversion werden noch einige Verbesserungen gemacht.

Weitere Bilder mache ich später.

P.S. Die bilder wurden mit dem Handy SonyErricson K750i gemacht. Also ganz normale Handykamera.

Last edited by Forkosigan; 09-10-2009 at 09:41 AM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote