Thread: Kaufhilfe?
View Single Post
Old 09-09-2009, 12:12 PM   #3
Floeee
Groupie
Floeee began at the beginning.

Device: iRex DR1000s *returned* / Sony PRS-505 *returned* / Asus eee PC t91
willkommen

also ich bin ebenfalls aus wien und habe leider nur den prs505 von sony gefunden
habe bei morawa, thalia und mediamarkt geschaut ich glaub aber um saturn und cosmos stehts da nicht anders, ganz zu schweigen von dingen wie niedermayer oder hartlauer

die preise fuer den sony sind allerdings ueberall gleich bei 250 euro + 50 euro gutschein um online buecher zu kaufen

ich wuerde dir aber mind. zum sony prs600 raten, der wesentlich schneller ist als der 505 und das gerade bei pdf
ich hatte eine sd karte und konnte mir meine books am 505 bei thalia ansehen (haben ein geraet ausgepackt), allerdings hatte ich da wohl die besten meiner pdfs mit und als ich ihn kaufte, musste ich feststellen, dass der reader mit den restlichen meiner buecher ueberhaupt nicht umgehen kann

der prs600 unterstuetzt ebenfalls die zoom funktion, welche du mit sicherheit benoetigen wuerdest

ansonsten kann ich zum irex iliad v2 raten oder zum DR1000s (welchen ich gerade bei www.ekiosk-online.de bestellt habe) raten, habe aber beides noch nicht in der hand gehabt, sie wuerden jedoch am ehesten deiner anforderungen entsprechen
die bisher besten preise habe ich eben bei ekiosk-online.de gefunden und auch bei fragen fand ich es dort am angenehmsten, da mit teilw. sogar noch mitten in der nach und auch sonntags geantwortet wurde und der kontakt sehr nett war

da sich diese geraete allerdings wohl im doppelten preisbereich bewegen, wuerde ich dir raten entweder warten bis der prs600 verfuegbar ist und dir den asnsehn
der verkaeufer bei thalia auf der landstrasse meinte, dass dieser im september zur verfuegung stehen wird
Floeee is offline   Reply With Quote