View Single Post
Old 09-08-2009, 09:13 PM   #32
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Hannes View Post
Review ist bei mir auch schon in Arbeit, Video vorab. Danke Anatoli für den spätabendlichen Support Großes Lob für den Reader, echt 'n durchdachtes Teil gerade von Software-Seite.

Ciao
Johannes

Estmals vielen Dank für das schöne Videobericht!
Eine Anmerkung habe ich aber. G-Sensor funktioniert eingentlich ganz gut. Man muss ihn einfach im Menüabschnit "Wartung" Kalibrieren. (Habe ich möglicherweise an der Stand vergessen zu machen.) Und der G-Sensor funktioniert, wenn das Gerät in vertikale Ebene Gehalten wird.
Außerdem, fals der G-Sensor doch nicht sofort reagiert, reicht einfach, der Steuerkreuz oder die Blätertasten zu drücken, damit die automatische Seitenorientirung wieder funktioniert. Und nicht vergessen natürlich im menü der G-Sensor wieder einzuschlaten. Menü "Drehen" in der Mitte drücken.

Gruß,
Anatoli

P.S. Im Menüabschnit "Favoriten" befinden sich nicht die Lesezeichen, sondern alle Bücher, welche man im Kontextmenü "Zu Favoriten" hinzugefühgt hat.
Im Kontextmenü (langes drüken der "Ok" Taste, wenn ein Buch gerade ausgewählt, aber noch nich geöffnet ist) kann man noch sehr viel Einstellen, z.B. das Buch als "gelesen" markieren.

Last edited by Forkosigan; 09-09-2009 at 02:25 AM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote