Quote:
Originally Posted by zorander
Aufgrund der Stabilität und der Firmware hab ich mir jetzt den Sony 505 gekauft.
Und ich bin bis jetzt (2. Tag) sehr zufrieden. Meine PDF Ebooks werden gut leserlich dargestellt. Ich muss zwar die mittlere Größe nehmen, und deshalb öfter blättern, aber der Bildschirm wird zur gänze gefüllt und bis auf Kleinigkeiten (mal eine Seitenzahl in der mitte des schirms, mal ein größerer Absatz) liest es sich super. Werd mal schauen, ob ich das mit calibre ändern kann.
Ich finde jetzt auch die vielen Tasten sehr praktisch, da man sehr schnell im Menü weiterkommt. Nur der grauslig braune Lederumschlag gefällt mir nicht, aber den sehe ich eh nicht beim lesen. 
Hab übrigens 249.- bei Thalia gezahlt, incl. 50,- Gutschein für Ebooks. Also kostet mich das Teil 200.- und das finde ich akzeptabel. Jetzt geh ich weiterlesen. *g*
|
Was Calibre und PDF angeht, wirst Du wohl eher enttäuscht werden. Besser, Du verwandelst die PDFs per Mobi Creator zu Mobis und verwandelst die dann zu ePub, wenn Du keine Handarbeit machen willst.