View Single Post
Old 08-27-2009, 02:47 PM   #14
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
Zu warm zum Lesen?
Bin nach 18 Stunden Autofahrt in Spanien angekommen.
Um 23.00 Uhr noch 26°C! Von Tagestemperaturen rede ich gar nicht.

*Meine letztes Jahr für 2 Wochen geschaltete Vodafone ES UMTS
Karte funktioniert immer noch.....
18 Stunden?! Was für ein Horror!! Da braucht man ja allein schon 2 Wochen Ferien, um sich von der Autofahrt zu erholen! Viel Spaß in Spanien

Quote:
Originally Posted by Josch91 View Post
So jetzt melde ich mich auch mal aus dem Süden. Das türkische W-Lan ist leider nicht so zuverlässig. Bin gerade das erste Mal online.

Mit 26 Grad kann ich hier locker mithalten. Tagsüber hat es hier immer so 37- 40 Grad.
Hey, Josch, klingt gut Mir kann es gar nicht heiß genug sein. Hier in München fallen schon die Blätter von den Bäumen, grusel. Genieß den türkischen Sommer!
ravenne is offline   Reply With Quote