View Single Post
Old 08-27-2009, 02:09 PM   #1
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Meet-up in Franfurt zur Buchmesse

Einige unserer Mitglieder und viele Profis werden sich zur Frankfurter Buchmesse vom 14.-18. Oktober einfinden. Was liegt da näher, als ein Meet-Up zu dieser Gelegenheit zu organisieren!

Da wir noch einige Zeit für die Organisation haben und unser Zeitplan noch nicht festgefroren ist, schlag ich erst mal vor, uns am 15. oder 16. zu treffen und zwar in der Nähe oder sogar auf der Messe.

Bitte lasst mich wissen, was ihr denkt oder vorschlagt! NB: Branchenprofis (Verleger, Autoren, Readerproduzenten oder -verkäufer usw.) sind selbstverständlich herzlich willkommen!

Erst einmal wollen wir uns auf einen Zeitpunkt und Ort einigen, eine provisorische Teilnehmerliste können wir dann ja zeitnah oder gar gleich vor Ort erstellen. Ich freu mich schon auf Euch!

NB: Einige Mods werden sicherlich zur Stelle sein.
mtravellerh is offline   Reply With Quote