View Single Post
Old 08-04-2009, 03:28 PM   #15
T_Frain_K
Booyah!
T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.

T_Frain_K's Avatar

Device: Cybook Gen3 // Samsung Galaxy S
Danke für die Bilder. Ist mal ein interessanter Einblick in das Gerät, auch wenn der Anlass eher traurig ist.
Wenn der Reader via USB erkannt wird, dann vermute ich er läßt sich einschalten? Und trotzdem keine Reaktion auf dem Display... seltsam. Auch wenn das Substrat irgendwo gebrochen ist, sollte es doch auf zumindest einem Teilbereich Reaktionen zeigen??
Der Display-Controller wird wohl auf dem Mainboard sitzen, welches unbeschädigt aussieht. Die Verbindung MB-Display geschieht über das breite Flachkabel, das von der Seite des Displays hängt? Kontrollier das vielleicht noch mal, diese flexiblen Leiterbahnfolien haben die unangenehme Angewohnheit einen Defekt nicht gleich zu offenbahren. Sind noch dazu immer mit allen (un)möglichern Barcode-Stickern beklebt. Nimm dazu am besten ne Lupe, und guck unter die Sticker (ablösen mit Etikettenentferner?). Sieh auch nochmal die Steckverbindung am MB ganz genau an - vielleicht ein kleiner Kontaktfehler.

Soweit meine Vorschläge zur Reparatur - vermutlich hast du das meiste eh schon gemacht. Vielleicht ist aber eine kleine Anregung dabei, die dir hilft. Auch wenn ich weiß, die Wahrscheinlichkeit dass es hilft ist sehr gering.
T_Frain_K is offline   Reply With Quote