Quote:
Originally Posted by Alexander Turcic
/me erinnert sich mit Schrecken an Abi Prüfungsvorbereitungen...
|
Ja, ich auch, oh graus! Da gab es immer diese Abi-Übungsheftchen, die man
hätte durcharbeiten sollen durchgearbeitet hat.
Quote:
Originally Posted by Targor
7 auf 13? Respekt das kann nur ein Kollege meinerseits aus dem Physik LK toppen, von 2 in der 1 auf 12 in der 2. Klausur, von 5- auf 2+
Wirtschaft und Recht LK ... bei uns hat's nichmal zu nem Grundkurs gereicht^^ Ist bei uns aber eine komplizierte Geschichte, wir haben einen "Haupt"Lehrer für Wirtschaft und Recht und mit dem kommen die wenigsten klar.
Zu mir:
Physik LK: wieder nur 17 (also einfach 9), weil ich die zweite Klausur verhunzt hab, nachdem die erste gut angefangen hat.
Geschichts LK: 23 (einfach 12)
Religion von 10 auf 12
Sozialkunde von 12 auf 14
Musik von 11 auf 12
Englisch von 9 auf 9 
Mathe bleibt bei 13
Sport von 10 auf -- (Gebrochener rechter Daumen -> kein Sportsemester  )
Bio von 10 auf 8 (ich mag Stoffwechsel nicht  )
Habe Schlimmeres erwartet nachdem ich wegen dem oben angesprochen gebrochen Daumen sechs Klausuren zwischen Pfingsten und Sommerferien nachschreiben musste, die letzte habe ich letzte Woche Mittwoch geschrieben und damit einen Tag vor Notenschluss.
|
Respekt!

Und wo bitteschön ist die Deutschnote? Wollen Effi und Du uns da etwa was verheimlichen?
Quote:
Originally Posted by K-Thom
Bei "Effi Briest" konnte ich seinerzeit ein Attest vom Arzt mitbringen, das bestätigt hat, dass ich beim Lesen des Texts asthmatische Anfälle bekomme ... ansonsten hätte ich es aus Gewissensgründen verweigert.
Zeugnis bekomme ich zwar nicht mehr, aber ob ich mit meiner derzeitigen Arbeit versetzt werden würde, weia! Gut, dass ich aus der Schule raus bin. 
|
Ich glaub, ich würde keine einzige Abituraufgabe mehr lösen können

....
Quote:
Originally Posted by Marc_liest
Schole? Nuten? Bulding?
Hauptsache der Rücken wird gestärkt.
*Oder war es Schorle, Newton, Building? 
|
... Ok, beruhigend, Marc offensichtlich auch nicht