View Single Post
Old 07-31-2009, 04:46 AM   #2
Josch91
Reader
Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.

Josch91's Avatar

Device: Kindle 4, iPad
Na gut, dann fang ich mal an. Gleich zu Beginn, mich muss niemand trösten, nicht weil ich so gut war, sondern weil ich sowieso schon alle Noten wusste. Im Deutsch LK habe ich mich im Vergleich zu letztem Halbjahr von 11 auf 10 Punkte verschlechtert (Effi Briest hat mich reingeritten ). Sonst ist eigentlich alles recht gleich geblieben. Englisch habe ich mit 4 Punkten völlig verhunzt (die Lehrerin ist Schuld! ). In Reli habe ich mich von 7 auf 13 Punkte verbessert. Mathe habe ich 7 Punkte und in Physik 8. In Sport leider nur 9 (im Vorhalbjahr 14). Kunst habe ich mich auch von 14 auf 11 Punkte verschlechtert. Im zweiten LK Wirtschaft/Recht habe ich 10 Punkte.

Also insgesamt wie immer, das ganze Jahr kaum was gelernt aber immer noch besser als viele Andere in meiner Stufe (k12). Vielleicht sollte ich mich nächstes Jahr wirklich mal hinsetzen und mehr machen... aber dass sage ich leider jedes Jahr.
Josch91 is offline   Reply With Quote