View Single Post
Old 07-31-2009, 03:07 AM   #1
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Ok, Leute, Zeugnis-Tag! Raus mit der Sprache!

Da Bayern das letzte Bundesland ist, das in die Ferien starten darf, gibt es bei uns erst heute Zeugnisse. Ich bin natürlich schrecklich neugierig, wie die Noch-Schüler unter uns abgeschlossen haben. In diesem Sinne: raus mit der Sprache! Wem darf man zum Vorrücken gratulieren, wer braucht dringend Aufmunterung und tröstende Posts?
Selbstverständlich interressiert v.a. die Deutschnote (Effi lässt grüßen) und bei allen Technikversierten die naturwissenschaftlichen Fächer
Ihr alten Hasen seid natürlich auch gefragt. Kramt ruhig mal Eure Zeugnisse raus. Ich hatte in Deutsch immer 1-er, das war dann in der Kollegstufe von einem Tag auf den anderen vorbei. Ich rede mich jetzt mal damit raus, dass mich die Lehrerin nicht mochte und ich Herrn Goethe in der Abiprüfung etwas eigenwillig interpretiert habe Ich hab Mathe, Physik und Chemie gehasst und Erdkunde war mein schlechtestes Fach; da war wegen dieser blöden Flüsse und Hauptstädte teilweise sogar das Vorrücken gefährdet.
ravenne is offline   Reply With Quote