Quote:
Originally Posted by stahanovez
Honore de Balzac - Die Frau von dreißig Jahren ( EPUB) ( MOBI)
Alexander Dumas - Napoleon Bonaparte. Biografie. ( EPUB) ( MOBI)
Charles Baudelaire - Die Blume des Bösen. Gedichteband. ( EPUB) ( MOBI)
Das Ebook "Frau Bovary" von Flaubert existiert bereits, wurde vor einer Woche hochgeladen. Da ich es in dem Thread "Ebooks nach Autor" nicht fand, habe ich selber erstellt. Meine Version finde ich einen kleinen Tick besser. Besseres Inhaltsverzeichnis. Cover ist ja Geschmackssache
Hab meine Version in dem Thread der alten Version hochgeladen. Dort sind nun zwei Versionen zur Auswahl. ( EPUB)
Einige gepostete Bücher (Frau Bovary - Flaubert, Herz der Finsternis - Conrad,...) sind in dem Thread "Ebooks nach Autor" nicht zu finden. Wird die Liste nicht mehr aktualisiert?
|
Oh, da freu ich mich schon drauf. Danke für die Bücher!
Quote:
Originally Posted by Targor
Die Liste wird aktualisiert, jedoch erhebt sie keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Problem war einfach, dass ich erst anfangen konnte, als bereits über 1200 deutsche eBooks online waren. Ich habe versucht sie so vollständig wie möglich zu machen, am Ende waren es etwa 1224 und ich wusste es fehlen knappe 30 von allen, die gefunden werde wenn man "german" in den eBook Foren sucht (SuFu). Wenn du fehlende findest wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir einfach die Links oder die Titel inkl. Autor gibst und sie wandern schnell in die Liste 
Bücher deren Erstellung hier gepostet wird, übernehme ich normalerweise innerhalb 2-3 Tage, das von dir angesprochene Buch wurde von Insider erstellt und der meldet sich leider selten hier, wenn er eBooks fertig hat.
|
Deine Liste ist Gold wert. Jeder hier ist froh, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, sie zu erstellen und obendrein regelmäßig zu pflegen.