View Single Post
Old 07-27-2009, 12:09 PM   #44
MagicOSP
Enthusiast
MagicOSP began at the beginning.

MagicOSP's Avatar

Device: Sony PRS-505
Hier eine qualifizierte Antwort von Sony aus der Reihe "Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!":

Quote:
"vielen Dank für Ihre Anfrage.

Zur Zeit liegen uns leider keine Informationen vor, ob oder wann ein Softwareupdate für Apples Betriebssystem auf dem deutschen Markt angeboten wird.

Bezüglich des Blocksatzes gibt es kein Probleme, da der Reader ja aufgrund des Zooms teilweise diesen nicht darstellen kann, was aber am EPUB Format bzw. dessen internen Code liegt.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information geholfen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Sony Deutschland GmbH
Customer Information Center
Kemperplatz 1
10785 Berlin"
Ich finde die Antwort ist eine Frechheit. Liegt es vielleicht am Standort? In Berlin hält man ja gerne mal seinen Glauben für Tatsachen - trifft aber sonst ja eher die Volksvertreter...
Auch das Umdefinieren eines Problems in 'kein Problem' ist natürlich eher eine Sache der Politiker.

Sprachlich drückt sich das betreffende Mitglied des Customer Information Center leider etwas unglücklich (neben dem 'kein Probleme') aus, meine Frage betraf ja nicht das Betriebssystem an sich sondern die Schnittstelle für meinen Mac. Ich denke aber doch, dass das gemeint war.
Na ja, man kann offensichtlich nicht alles haben.
MagicOSP is offline   Reply With Quote