View Single Post
Old 07-20-2009, 03:43 PM   #8
Billi
Wizard
Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Billi's Avatar

Device: Cybook, iRex, PB, Onyx
Wie bei allen anderen mobilen Geräten auch ist mir die Batterie sehr wichtig, dass ich sie selber wechseln kann und dass sie natürlich eine fantastische Leistung bietet.

Dann würde ich mich riesig über eine Zitierfunktion freuen. Ich würde gern das erste und letzte Wort eines Absatzes oder so markieren können, enter drücken und schon speichert das Programm diesen Absatz in einer extra Datei, idealerweise noch mit dem Fundort (also 1. Kapitel oder 5. Unterkapitel, da es ja keine Seitenzahlen gibt). Ich glaube, der IRex 1000 hat so eine Funktion schon.

Ach ja, ein Extraknopf zum schnellen Aufrufen des Wörterbuches wäre super.

Zugabe wäre die Möglichkeit, mehrere Schriftarten in einer Datei verwenden zu können.
Billi is offline   Reply With Quote