View Single Post
Old 07-16-2009, 08:19 AM   #109
Eagleeye
Fanatic
Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!

Eagleeye's Avatar

Device: BeBook, Pocketbook 360°; Kindle 3G
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Aber ausserdem glaub ich, dass wir Frau Ehrigs Angebot annehmen sollten, was Jack Nelson angeht. Das wäre vom Umfang her eine gute Fingerübung für spätere grössere Projekte. Ausserdem fasziniert mich die Figur. Machen wir doch aus dem Projekt Rettet den Luftpirat einfach ein Projekt "Rettet den Schund" (Titelvorschläge werden gern entgegengenommen!) oder so!
Wie wäre es mit "Rettet die Heftroman-Raritäten!"? Wahlweise auch "Rettet die Schundklassiker!" oder "Rettet die fast Vergessenen Literaturschätze!" als Titel? - wobei: Letzteres wäre mir schon wieder fast zu lang ... ganz davon ab, daß die Bezeichnung "Literatur" für diese Heftromane bei manchem Germanisten mindestens zu tadelnd/strafend hochgezogenen Augenbrauen führen würde ...
Eagleeye is offline   Reply With Quote