View Single Post
Old 07-16-2009, 07:22 AM   #107
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Na ja, falls es jemand interessiert: Die Detektiv Nobodys, die ich auch hier schon raufgeladen habe, sind ebenfalls Klassiker der herrlichen alten "Schundliteratur". Sollte man gelesen haben, trotz so mancher unzeitgemässer Rassismen. Ich bin gerade an Band 6 (von 9), jeweils 10 Nummern pro Band!

Aber ausserdem glaub ich, dass wir Frau Ehrigs Angebot annehmen sollten, was Jack Nelson angeht. Das wäre vom Umfang her eine gute Fingerübung für spätere grössere Projekte. Ausserdem fasziniert mich die Figur. Machen wir doch aus dem Projekt Rettet den Luftpirat einfach ein Projekt "Rettet den Schund" (Titelvorschläge werden gern entgegengenommen!) oder so!

Ach ja, ich träum ja heimlich im Bett von Rolf Torring und Konsorten! Ich denke da an Jörn Farrow oder Billy Jenkins, an "Spannende Geschichte" oder "Bücherei der Kolonien", Jim Strong oder Jan Mayen. Wir sollten einfach mal kucken, was im Public Domain ist!

Last edited by mtravellerh; 07-16-2009 at 07:58 AM.
mtravellerh is offline   Reply With Quote