Quote:
Originally Posted by K-Thom
So, ich habe gerade die Witwe von Heinz-Jürgen Ehrig angeschrieben, der laut eigener Aussage die Serie bis auf vier Hefte komplett hatte.
Hoffen wir mal auf ein positives Feedback!!
|
Vielen Dank, KThom.

Marianne Ehrig hatte ich auch auf der Liste und kann da jetzt bereits einen weiteren Haken bei den Anschreiben machen.

Das die Serie dort fast vollständig vorliegt wußte ich bisher nicht. Das lässt aber auf alle Fälle hoffen, wobei ich da allerdings nicht zu optimistisch sein will. Um den Nachlass von Heinz-Jürgen Ehrig sind in den vergangenen Jahren soviele "Geier" gekreist, dass da bei seiner Witwe sicherlich eine gewisse Zurückhaltung vorliegen wird.
Btw. Ich schrieb ja eingangs schon einmal über die "Villa Galactica". Dabei handelt es sich um das Projekt von Frau Ehrig rund um die Riesensammlung ihres verstorbenen Mannes. Wer sich das mal anschauen möchte:
http://www.villa-galactica.de