Erstmal an alle beteiligten "Scan- und OCR-Experten, Grafikprofis, Korrekturleser und Experten im Aufbereiten von eBooks für alle denkbaren Lesegeräte"

vielen Dank für die reichhaltigen Korrekturvorschläge bezüglich des offenen Briefs.
Anbei die korrigierte Fassung sowie die Textvorlage für einen "Handzettel". (Vielen Dank an Eagleeye für die hervorragende Idee). Ist das inhaltlich so ok? Wenn ja, bräuchten wir dafür dann auch ein einfaches aber passendes Design sowie eine englische Übersetzung, da ich bereits festgestellt habe, dass ein Teil der Hefte auch bei Sammlern im englischsprachigen Raum vorhanden ist.
Ich würde ich mich dann im nächsten Schritt an die Erstellung der zugehörigen Webseite gemäß des noch zu findenen Designs machen und den Entwurf ebenfalls hier posten.
Bezüglich der Banner, gefällt mir bisher Banner 3 von Josch, welches die großartige "martialische" Vorlage von Targor und das Luftpiraten-Cover mit dem Namen der Aktion zusammenbringt, am besten. Lediglich die Schrift könnte noch ein wenig besser eingearbeitet sein. Targor, kannst Du Dich da nochmal dran versuchen?
Edit: Den Schreibfehler bei "Digitalisate" korrigiert...