View Single Post
Old 07-11-2009, 04:19 PM   #60
Josch91
Reader
Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.

Josch91's Avatar

Device: Kindle 4, iPad
Quote:
Originally Posted by HansTWN View Post
Ich habe ein "jailbroken" iphone 3G mit sbSettings, Cycorder und Backgrounder. Meines Erachtens ist die Akkuleistung deutlich schlechter mit 3.0. Und die Anzeige stimmt nicht mehr. Z.B. ich bin bei 80% und ganz kurz darauf in einem Sprung runter auf 60%. UMTS schalte ich sowieso nicht ein, das macht ja nur Sinn wenn man auf einem Plan mit unbegrenzter Nutzung ist. Und wenn ich surfen will habe ich ja WiFi oder unterwegs mobile Webseiten. Habt Ihr Eures ohne "jailbreak"? Und Eure Beobachtungen bezueglich der Akkuleistung bezieht sich auf diesen Zustand? Ich habe sbSettings im Verdacht, ist aber recht nuetzlich, deshalb habe ich es noch nicht entfernt. Meistens benutze ich ja doch ein anderes Telefon. Ohne Background Apps in Apple's ist das iphone fuer mich ja ziemlich unbrauchbar. Und prinzipiell bin ich dagegen mir von Apple die Handschellen hinter dem Rueck zu binden lassen.
Ich habe mein iPhone Classic (das Erste) auch "gejailbreakt". Backrounder, sbsettings, Cycorder etc. habe ich auch drauf. Ich glaube nicht das sbSettings viel Akkuleistung schluckt. Ich spüre mit 3.0 auch keine niedrigere Akkuleistung (immer noch so niedrig wie mit Firmware 1.0) und auf sbSettings möchte ich wie Du sowieso nicht verzichten.
Josch91 is offline   Reply With Quote